Musikverein Bleiken

"Mir si alli nume es Glied i dr Chötti, aber we nume a einzige Ring nid hett, isch di ganz Chötti für nüt!

Adrian von Bubenberg


Unter diesem Motto steht unser Verein. 
Wir üben, spielen, marschieren, konzertieren, festen und leben unsere Gemeinschaft. Manchmal mit lockerer Kette und dann wieder mit angespannter. Richtig gerissen ist sie noch nie - und in besonderen und wichtigen Momenten hält sie wie ein Drahtseil!  

1960 wurde der Musikverein Bleiken gegründet. Heute sind wir 32 Mitglieder mit einem Durchschnittsalter von 44 Jahren. Wir treffen uns jeweils am Donnerstag in unserem eigenen Probelokal. Wir spielen Märsche, Polkas, Walzer und Unterhaltungsstücke aus verschiedenen Metiers.
Freude an der Musik, gute Kameradschaft und Gemütlichkeit verbinden uns.

Wir freuen uns auf ein schönes Fest!